Über Mich

Hi, mein Name ist Maria – oder auch Marisi genannt – und ich freue mich riesig, dass du hier her gefunden hast!

Schon als kleines Kind habe ich leidenschaftlich gern mein Kinderzimmer umgeräumt. Diese Leidenschaft hat sich bis heute gehalten und ich verrücke immer noch gerne alle Möbelstücke von A nach B, um unserer kleinen aber feinen 62 qm-großen Dachgeschosswohnung neues Leben einzuhauchen.

Da ich als PR-Beraterin beruflich immer mal wieder mit Social Media, Bloggern und Co. zu tun habe, kam das eine zum anderen. Zunächst begann ich damit meine Freunde und Bekannte auf Instagram über Neuigkeiten aus unserer Wohnung auf dem Laufenden zu halten und dann kam mir der Gedanke das Ganze auf einem Blog festzuhalten. So kam es dann zu ‚Living with Marisi‘.

Neben Einrichtungsinspiration interessiere ich mich eigentlich für alle Dinge, die das Zuhause schöner machen: kreative DIYs, bunte Blumensträuße, leckere Rezepte und so viel mehr. Dieser Blog soll euch inspirieren und auch Mut machen zum Ausprobieren. Denn glaubt mir: fast genauso oft, wie ich Möbel auf einen neuen Platz gerückt habe, habe ich sie auch wieder zurückgeschoben, weil es doof aussah. In diesem Sinne – los geht’s!

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreibt mir gerne eine Mail an: livingwithmarisi@gmail.com. Ich freue mich von euch zu lesen!

Eure Marisi

Was das Zuhause in jedem Fall schöner macht: frische Blumen!

Zurück nach oben